Kleiderkreisel der Grünen Jugend – Bezirk Weiz

Unter Beteiligung der Omas for Future Oststeiermark, vertreten durch Erika, fand am 2.3.2024 der erste Kleidertausch der Grünen Jugend – Bezirk Weiz statt. Gut ausgestattet mit geschmackvollen Kleiderspenden, die farblich sortiert auf Kleiderständern arrangiert waren, konnten  die zahlreichen Besucher:innen aus dem Vollen schöpfen. Es war alles bestens organisiert. Die Änderungsstation die Erika betreuen durfte, wurde sehr gut angenommen. Knöpfe wurden getauscht und wieder angenäht, Shirts gekürzt, lose Träger neu fixiert, sowie Hosenlängen gekürzt.

Der nächster Einsatz von Erika steht schon fest. Im April wird sie in einer Schule die Änderungen beim Kleidertausch durchführen. Es ist schön, dass  eine Alternative zum gedankenlosen Konsum angeboten wird ohne die Umwelt zu belasten und das noch völlig gratis.

Wieder einmal ein tolles Generationen übergreifendes Projekt!

https://www.facebook.com/reel/3576886869230697

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert