MITMACHEN

 
Du hast ein Talent, eine besondere Fähigkeit oder Kompetenzen?
Du möchtest Deinen Kindern und Enkelkindern eine gesunde und intakte Umwelt hinterlassen? 
Du hast dazu insgeheim schon Ideen und willst andere dazu motivieren mitzumachen?
Du suchst eine Gemeinschaft von aktiven Gleichgesinnten die Dich dabei unterstützen?
Falls du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, bist du bei uns richtig! 
 
Aber auch, wenn Du Dich erst einmal nur informieren oder an unseren Gruppentreffen teilnehmen möchtest, bist du sehr herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich.

BEWEGE AUCH DU ETWAS UND MACHE MIT!

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

STEIERMARK

Gruppe Südsteiermark

Bezirk Leibnitz

Gruppe Oststeiermark

NIEDERÖSTERREICH

Gruppe Wolkersdorf

Oberösterreich

Gruppe Micheldorf/Kirchdorf

Kärnten

Gruppe Region Hermagor Südalpenraum

Salzburg

Gruppe Obertrum am See

Unterstütze uns auch gerne mit einer Spende!

Omas for Future Österreich

Unser Spenden Konto

Omas for Future Österreich – Leben im Einklang mit der Natur
Spendenkonto:
IBAN AT82 3809 4000 0000 3251
Raiffeisenbank Gamlitz