Do it your self – sei Klima aktiv!

Am 23.03.2023 veranstaltete der Kneipp-Aktiv-Club Leibnitz in Zusammenarbeit mit den Omas for Future der Gruppe Südsteiermark einen Workshop zum Thema Nachhaltigkeit. Unter dem Motto „Do it your self – sei Klima aktiv“ wurde über Nachhaltigkeitsthemen im Allgemeinen gesprochen und sich in der Runde auch über die persönlichen Herausforderungen in diesem sehr komplexen Thema ausgetauscht. Im praktischen Teil der Veranstaltung lag der Schwerpunkt im Bereich der Haushaltsführung. Die Gruppe stellte mit einfachen unbedenklichen Mitteln Haushaltsprodukte her. Die Muster wurden von den Teilnehmern selbst zusammengerührt, gemixt und in kleinen Portionen zum Mitnehmen abgefüllt. Alle waren aktiv und mit viel Freude dabei. Über das durchweg positive Feedback haben sich die beiden Veranstalterinnen sehr gefreut.

https://clipchamp.com/watch/7FI69U8PE3Y

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert