Kunst trifft Natur trifft Omas!

Große Freude hatten die interessierten Besucher:innen im Rathaus Leibnitz. Am 06.03.24 fand dort die Eröffnung der Ausstellung mit Bildern und Illustrationen von Viki Zink statt. Neben den wunderbaren Kunstwerken, einem Gläschen Wein und kleinen Köstlichkeiten, stiftete die Künstlerin eines ihrer Bilder zur Verlosung für einen guten Zweck. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose war für die Omas for Future bestimmt, die das gespendet Geld für ihr Projekt „Radeln nach Wien – Klingeln für´s Klima“ einsetzen wird. Großartig unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Stadtgemeinde Leibnitz, vertreten durch Herrn Bürgermeister Schumacher und Frau Vizebürgermeisterin Sams, die mit viel Spaß die Verlosung moderierten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert