Zukünftig als Bildungspartnerin unterwegs

Die 4. Klimaschutzgala der Initiative „ich Tu´s“ für unsere Zukunft des Landes Steiermark fand am 8. November 2023 in der alten Universität in Graz statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden u. a. auch die neuen Bildungspartner*innen in der Erwachsenenbildung ausgezeichnet. Auch Hildegard von den Omas for Future der Gruppe Südsteiermark und Vorsitzende des Trägervereins „Omas for Future Österreich“ erhielt ihre Urkunde von Mag. Ursula Lackner (Landesrätin für Umwelt, Klimaschutz, Energie, Regionalentwicklung und Raumordnung) während dieser feierlichen Gala überreicht.

Um diese Auszeichnung zu erlangen, absolvierte Hildegard div. Schulungsangebote, nahm an Fachtagungen sowie themenbezogenen Austauschtreffen teil. Diese Fortbildungen wurden u. a. durchgeführt und organisiert von ecoversum, Hochschulberatung u. beteiligung.st..

4. Steirische Klimaschutzgala 2023 des Landes – Ich tu´s (steiermark.at)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert