Themenspaziergang durch das Feendorf in Gamlitz

Naturvermittlung, Wohlbefinden und Gesundheitsvorsorge – Anna von den Omas for Future aus der Gruppe Südsteiermark in ihrem Element. Mit Jung und Alt über einfach Aspekte eines guten Lebens reden, dies wurde den Teilnehmer*innen des Spaziergangs am 01.04.23 im Motorikpark in Gamlitz näher gebracht.

Die Geschichte vom Zwerg KEIM führte die Kinder zu Heilpflanzen und den wundersamen Häuschen der Feen im Dorf.

Das Glücksrad im „ÖKOECK“ drehte sich um Antworten auf Umweltfragen, die uns alle ermuntern sollen etwas für die Gesundheit unserer Erde zu tun.

An weiteren STATIONEN des Dorfes wurde über Schritte zum seelischen Wohlbefinden geredet.

Die nächsten Spaziergänge sind jeweils am 03.06. und 23.09.2023 von 14 – 15 Uhr, ebenfalls im Feendorf – Motorikpark in Gamlitz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert