Zukunftsquiz im Erzählcafé

Die Omas for Future Südsteiermark waren am 01.03.2023 bei den Senioren im Erzählcafé in Wagna zu Gast. Auf dem Programm stand das Zukunftsquiz, das in zwei Gruppen gegeneinander gespielt wurde. Mit großem Eifer und viel Ehrgeiz wurde jede der Fragen beraten und die jeweils gemeinsam getroffenen Antworten auf die Schiefertafeln geschrieben. Trotz des sportlichen Wettbewerbs kam der Spaß nicht zu kurz und gewonnen haben alle Teilnehmer. Neben einer Urkunde haben alle viel Wissen und Erkenntnisse mitgenommen. Eine der Teilnehmerinnen äußerste sich auf dem Feedbackbogen zur Frage, was für sie besonders interessant war: „Die Antworten im Quiz sowie der Austausch untereinander!“ Andere Teilnehmer*innen fanden es unter anderem sehr lehrreich.

Wer ebenfalls einmal mit den Omas das Zukunftsquiz in einem größeren Rahmen spielen möchte, kann sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert