Info-Abend in Kitzeck i. S.

„Klein aber Fein“ war die Runde am Info-Abend der Omas for Future Südsteiermark, der am Donnerstag, 25.08.22 im Buschenschank Gutjahr in Kitzeck von Christine und Hildegard moderiert wurde. Neben einer Reihe von Informationen über die Ziele, Philosophie sowie konkrete Arbeit der Omas – und zukünftig auch Opas -, war Zeit intensiv zu diskutieren, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Wie man sehen kann, kam auch die Geselligkeit an diesem Abend nicht zu kurz. Alle TeilnehmerInnen fanden dann nach zweieinhalb Stunden gut informiert und sehr zufrieden mit dem Abend ihren Weg wieder nach Hause.

Wenn wir auch einmal für ein Info-Abend der Omas in Eure Gemeinde kommen sollen, meldet Euch bitte per Email: suedsteiermark@omasforfuture.eu oder ruft an unter 0660 9005858.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.