Bei Oma schmeckt´s am besten

Gesunde vegetarische Gerichte sollen es sein! Das war die Grundidee der Zusammenarbeit von uns Omas for Future aus der Steiermark (Federführung Christine Weiss und Doris Zwinger) mit „Abenteuer Alter“ für das neue Kochheft von Spar „Bei Omas schmeckt´s am besten“! Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auflage 18.000 Hefte, zu haben zwischen Juni und August in allen Spar-Märkten in der Steiermark, Kärnten, Südburgenland und Osttirol. Begleitet wurde die Aktion von einer großen Werbekampagne mit Anzeigen in allen regionalen Zeitungen und Plakatwerbung in den genannten Bundesländern sowie einem Auftritt in der Barbara Karlich Show (Sendetermin steht noch nicht fest). Das war ein großartiges Projekt mit tollen Rückmeldungen an uns Omas.

Tipp: Das Heft kann noch online erworben werden. https://beioma.at/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.