1. Stand der Zukunft in Gamlitz

Premiere in Gamlitz!

Zum ersten mal präsentierten wir uns am Samstag, 23.07.22 mit unserem „Stand der Zukunft“ auf dem Bauernmarkt in Gamlitz. Anna, Christa, Christine und Hildegard von den Omas for Future Südsteiermark kamen mit vielen Marktbesuchern aus Gamlitz, aber auch mit Touristen aus anderen Bundesländern und der Schweiz ins Gespräch. Auch diesmal ging es um das Thema Haushaltsmüll. Anschaulich vertieft wurde das Schwerpunktthema durch ein Spiel über richtiges Trennen von Müll, das die Mitwirkenden vor knifflige Aufgaben stellte. Neben der Bewusstseinsbildung kam aber auch der Spaß nicht zu kurz und so ging der eine oder andere Standbesucher mit neuen Erkenntnissen nach Hause.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert